Workshop

Du kannst mit meiner Begleitung dein Eigenes Instrument bauen. Dabei kannst du individuell gestalten, deine Kraft, Kreativität und Liebe in dein eigenes Klang-Kunstwerk stecken.

Der Bau des Instruments ist wie eine Geburt, wie ein Ritual: Man findet einen Weg, sich darauf einzulassen, einzutauchen. Man kommt an seine Grenzen und muss auch manches loslassen. Und am Ende bleibt das Freudenstrahlen über seine eigene Kreation und seine neue Wegbegleiterin. Die Verbindung die dabei zu deinem Instrument entsteht ist einzigartig.

Ich begleite dich in diesem Prozess mit all meiner Präsenz und Erfahrung, Humor und Achtsamkeit, Klarheit und Freude. Es wird neben dem Instrumentenbau Raum geben für Spieltechniken, Stimmen des Ngoni, Austausch am Feuer, gutes Essen und eine feine gemeinsame Zeit.

Termine und alle Informationen auf Anfrage….

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten